Irrsinn und Frohsinn aus dem Schilderwald von Stern ist das schlechteste, was ich zu diesem Thema bisher gesehen habe. Erstaunlich, dass ein Magazin welches sonst so viel Geld für gute Fotostrecken ausgibt, solch ein mieses Feature anbietet.

Gast

das war denen wohl selbst peinlich, denn:

404 - Seite nicht gefunden

" 404 - Seite nicht gefunden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden. "

das passiert unter dem Link.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

ZIRKUS-PLAKATE

Der letzte Mohikaner

Ich liebe Zirkusplakate. Wo sonst wird noch so gezielt die Illustration als Stilmittel eingesetzt. Selbst die Typo ...

in

Nächster Artikel

Farben Symbolik

Deutschland Band ... super coole ganz ganz neue idee

Deutschland Band Auf gelb (Armstrong) folgten alle anderen Farben. Und wir, die Deutschen, haben nun endlich auch ...

in 13 Kommentare

Vorheriger Artikel

Pepperminta Homo Sapiens sapiens

Pipilotti Rist

Pepperminta Homo Sapiens sapiens Pipilotti Rist Lars Müller Publishers Schweizerisches Bundesamt für Kultur (BAK) ...

in 2 Kommentare