Portfolio

Bilder auf der Haut / Diplomarbeit von Lena Hösl an der FH Trier 2012

in ,

In Ihrer Diplomarbeit »Bilder auf der Haut« an der FH Trier, hat sich Lena Hösl mit Tätowierkunst beschäftigt: »Für meiner Diplomarbeit habe ich das Thema Tätowierung gewählt, um einen Einblick in die Welt der Tätowierung zu geben. Einerseits zeige ich die Tradition und die Entwicklung in der heutigen Zeit in einem kleinen Buch, und auf der anderen Seite habe ich das Thema illustrativ umgesetzt und versucht in die Neuzeit zu übersetzen.«

Eine umfangreiche, schöne Arbeit ist entstanden. Mehr dazu in Lenas Portfolio.

Logo, Buch, Illustrationen

Lena Hösl

Fotos (Buch) 

Daniel Bolliger


Tattoo artworks (Buch) 

Lina Stigsson


 

Weitere Beiträge von have heart

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Bilder auf der Haut

Bilder auf der HautDiplomarbeit von Lena Hösl / Fh Trier 2012 Für meiner Diplomarbeit habe ich das Thema Tätowierung ...

in

Nächster Artikel

72 dpi Magazin

Freies Projekt von Frieder Oelze & Claudia Symank

 »Wir haben Deine Bilder. Wir finden sie im Internet. Bilder sind verfügbar geworden, in 72 dpi. Bilder sind ...

in , ,

Vorheriger Artikel

FUSE – Eine Sammlung aller Ausgaben

Eine Sammlung aller Ausgaben von FUSE, der legendären Publikation zu innovativem Schriftdesign.1991 veröffentlichten ...

in , ,