etapes_slanted01.jpg

étapes 213

Author:

Auch wenn Ausgabe 214 des renomierten étapes Magazins bereits veröffentlicht wurde, möchten wir euch noch auf étapes 213 aufmerksam machen. Diese erschien im Mai 2013. Thema der Ausgabe ist das Special East London. Mit eindrucksvollen Fotografien und Essays wird dem Leser das East London nahegebracht, das als Brutstätte der Kreativität bekannt geworden ist. Mit knapp 850 Gramm passt es noch in die Handtasche und wird zum Reisebegleiter in London. 

Vorgestellt werden Studios wie The Entente, Malika Favre, Jo Ratcliffe, Danny Sangra, Kemistry Gallery, Apfel ...

Nachdem wir mit Slanted #21: CUBA – The New Generation erstmalig zusätzliche, interaktive Inhalte angeboten haben, ist nun étapes nachgezogen und bietet in dieser Ausgabe erstmalig ebenfalls seinen Lesern Extras via Smartphone. Gute Entwicklung, finden wir!

étapes: 213

Herausgeber: Michael Chanaud
Co-Editors: Caroline Bouige, Isabelle Moisy, Liz Farrelly

Verlag: Pyramid
Gestaltung: Michel Chanaud, Louise Desrosiers
Veröffentlichung: Mai 2013
Erscheinungsweise: 2-monatlich
Umfang: 224 Seiten
Format: 20,5 x 26,5 cm
Sprache: Französisch
ISSN: 1774-5160
Preis: 16,80 Euro

Buy

 

Buy

etapes_slanted01.jpg