grandstand02.jpg

Grand Stand II

Author:

Grand Stand II stellt aktuelle Entwicklungen im Messestanddesign vor.
Internationale Marken und Firmen führen ihre repräsentativen Lösungen und
kreativen Konzepte vor. Zwei Bände mit 180 Ständen auf 520 Seiten in Wort und
Bild und im großformatigen Schuber!

In zwei umfangreichen Bänden werden zahlreiche Messestandgestaltungen gezeigt. In kurzen Texten wird das jeweilige Design genauer beschrieben und Zielsetzung und Intention der Designer dargestellt. Neben Auftraggebern und Designern geben Angaben zu Grundfläche, verwendeten Materialien, Messebaufirmen und dem zur Verfügung stehenden Budget einen interessanten Einblick zu Umsetzungsmöglichkeiten, die der Bereich des Messedesign bietet. Gemeinsam mit Gesamtaufnahmen und Detailansichten, geben die beiden Bände mit einen wunderbaren Überblick über aktuelle Entwicklungen im Messestanddesign! Sehr zu empfehlen!

Der Gestaltenverlag über die Publikation:

Die szenografische Gestaltung von Räumen und Atmosphäre ist eine wichtige
Grundlage persönlichen Erlebens. Messeauftritte, die Firmen und Marken die
Möglichkeit geben, sich ihren wichtigsten Geschäftspartnern direkt vorzustellen,
müssen daher heutzutage ebenso prägnant wie originell und überzeugend ausfallen.

Grand Stand II zeigt aktuelle Entwicklungen im Messestanddesign.

Aufgeteilt in zwei Bände konzentriert sich
Teil 1 auf Stände, deren Größe 500 m2 nicht übersteigt. Diese räumliche
Limitierung stellt eine Herausforderung dar, die von den beteiligten Designern
mit atmosphärischen Lösungen vorbildlich gemeistert wurde. Teil 2 versammelt die
großflächigen Stände international bekannter Marken und Firmen. Auf ein bis zwei
Seiten vorgestellt, werden die hochwertigen Bilder der annähernd 180 Stände von
erklärenden Texten, Firmenprofilen und Credits begleitet.

Mit seinen zukunftsweisenden Konzepten wird sich Grand Stand II wie der
Vorgänger Grand Stand als maßgebliches internationales Standardwerk für den
Bereich Messedesign etablieren.


By RAISERLOPESDESIGNER from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By XRANGE from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By GUNTHER SPITZLEY from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By G-STAR from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By ATELIER BRÜCKNER from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By ...,STAAT AND M+ MAURICE VAN BANKEL from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By KARIM RASHID from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By J. MAYER H. ARCHITECTS from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By MARTIN ET KACZINSKI AND DRÄNDLE 70I30 from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008


By UEBERHOLZ from Grand Stand II, copyright Frame Publishers / Gestalten 2008

Titel: Grand Stand II
Untertitel: Design for Trade Fair Stands

Von: Frame Publishers
Herausgeber: Clare Lowther, Marlous Willems

Seiten: 568
Format: 24 x 32 cm
Ausstattung: vollfarbig, Hardcover, zwei Bände im Schuber
Sprache: englisch
Preis: € 99,00 / CHF 170,00 / $ 159,00 / £ 70,00
ISBN: 978-3-89955-305-5
Erschienen: September 2008

grandstand02.jpg