makingof_1.jpg

graphic design inspirations II

Author:

Die Upload-Phase für unser Buchprojekt Graphic Design Inspirations (www.slanted.de/node/1610) ist inzwischen abgeschlossen. Gestern haben wir für die erste Sichtung der Einsendungen eine Turnhalle bekommen. Dass man für sowas Knieschützer braucht hat uns vorher natürlich keiner gesagt.

Allen DesignerInnen und Mitwirkenden vielen herzlichen Dank für Eure tollen Beiträge. Bei fast allen hat es wunderbar mit den Uploads geklappt. Wir sind über die hohe Qualität der Einsendungen überaus erfreut!

Insgesamt erreichten uns mehr als 4.000 Arbeiten von über 500 Büros/Gestaltern aus der ganzen Welt. Wir sind nun weiter damit beschäftigt, die besten Arbeiten auszuwählen, um das 700-seitige Buch in Angriff zu nehmen. Mit Freude erwarten wir die Veröffentlichung des Werkes zur Frankfurter Buchmesse 2008.

Beste Grüße, und nochmals Danke fürs Mitmachen!

Lars Harmsen, Flo Gaertner

makingof_1.jpg