Bei ‘Hay un Final’ handelt sich um eine im Siebdruck bedruckte Kartonage, welche eine Fotoserie, bestehend aus neun Fotografien, beinhaltet. 

In Handarbeit aufgezogene Abzüge werden als lose Sammlung präsentiert, derenanfängliche Ordnung und Reihenfolge durch den Betrachter aufgelöst und neu gestaltet wird.

Die Fotoserie wurde von Mirka Laura Severa fotografiert und fordert dazu auf, die Authentizität der Fotografien, deren Zusammenhänge und die abgebildeten Ereignissekritisch zu beleuchten und zu hinterfragen.

Hay un Final
Mirka Laura Severa

Gestaltung: Robin Scholz, Philipp Lehr
Verlag: Cake Publishing
Veröffentlichung: 2013
Umfang: 10 Seiten
Format: 22 x 28 cm
Sprache: Englisch
Specials: In Handarbeit eingeklebte Abzüge auf geprägtem Papier, Siebdruck auf Karton
Preis: 35 Euro

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Cake Publishing

Publikationen ab sofort im Slanted Shop

Cake Publishing ist ein kleiner unabhängiger Verlag aus Mainz, Deutschland mit der Absicht, eine Plattform zu ...

in , , , ,

Nächster Artikel

Reportagen Nr. 10

Die neue Reportagen Nr. 10 ist da. Der Inhalt in Kürze: - Der Journalist Michael Stührenberg wartet Anfang 2013 ...

in ,

Vorheriger Artikel

Realist Update

Neue Schriftschnitte von Martin Wenzel

Alle Familien der Realist (Realist, Realist Narrow und Realist Wide) sind nun komplett mit kursiven Schnitten ...

in ,