Portfolio

Jedes Wort ein kleiner Chor

in , ,

Jedes Wort ein kleiner Chor ist eine typografische Rauminstallation von Thomas Korf, die sich der Form der Sprache – Buchstaben, Wörter, Sätze – auseinandersetzt. Bedeutungen werden verknüpft und wieder gelöst, verändern sich mit der Zeit und dem Blickwinkel des Betrachters, um so die Sprache als Material (und nicht ihren Inhalt) in den Fokus zu rücken und die Beziehung zwischen Form und Inhalt zu untersuchen.

Zum Portfolio von Thomas Korf
Weitere Beiträge von Thomas Korf

lars

doch erstaunlich wie gut das letzte bild zu lesen ist und nichts anderes zulässt als das wort «ende».

Thomas Korf

ups, ich hatte mich in der überschrift verschrieben...fatal! das muss natürich "Chor" heißen...

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Jedes Wort ein kleiner Chor

Jedes Wort ein kleiner Chor ist eine typografische Rauminstallation, die sich der Form der Sprache - Buchstaben, ...

in

Nächster Artikel

Jury des DMMA OnlineStar 2012 verkündet diesjährige Shortlist

45 Online-Arbeiten von 28 Agenturen in neun Kategorien für den Kreativ-Award in Gold, Silber und Bronze ...

in ,

Vorheriger Artikel

Lettera-Txt

Serifenlose von Kobi Benezri

Im Jahr 2008 sorgte Lettera, gestaltet von Kobi Benezri und herausgegeben von dem Schweizer Schriftenverlag Lineto, ...

in