Portfolio

Prinz Apfel Taschenkalender 2013

in , , ,

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir jeden Tag versüßen! Der Prinz Apfel ist nie gern untätig. Er tüftelt und berechnet, knobelt und hobelt, kombiniert und skizziert. Und kann nun voller Stolz ein weiteres Jahr die königliche Lösung für das Eintragen von Terminen und Notizen darbieten: den Prinz Apfel Taschenkalender!

2013 präsentiert er sich mit 53 noch nie dagewesenen farbigen Illustrationen: Für jede Woche eine neue. Dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag. 

   

 

 

 

Zum Portfolio von PrinzApfel
Weitere Beiträge von PrinzApfel

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Prinz Apfel Taschenkalender für 2014

»Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die ...

in 2 Kommentare

Nächster Artikel

Interview

Typostrate

“Typostrate – a blog about type and what you can do with it”, so der Titel von Christian Goldemanns Tumblr-Blog. ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Portfolio

von zu Magazin

Die vorliegende erste Ausgabe ist ein gestalterisches Experiment zum Thema “copy und paste”. Entstanden während ...

in , , ,