Wie wir bereits berichteten findet im Rahmen der Munich Creative Business Week am 16. Februar 2013 die sechste TOCA ME design conference statt, vernanstaltet vom gleichnamigen Münchner Design Studio TOCA ME. Ziel der Veranstaltung unter dem Motto “Next Stop Design” ist eine aktuelle Standortbestimmung zum Thema Design sowie die Vernetzung der Münchner Design- und Kreativszene mit den internationalen Designzentren. 

TOCA ME 2013 – Next Stop Design

Wann
16.02.13
13:30 bis 22:30
ab 22:30 After-Lounge

Wo:
Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15
80339 Munich

Tickets:
99 €  

Zur Ticketvorbestellung geht es hier und alle Infos über TOCA ME hier.

Wir verlosen 2 x 1 Ticket im Wert von je 99€: Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff  »TOCA ME« an verlosung@slanted.de. Bitte vergesst nicht, eure Anschrift anzugeben. Die Verlosung endet am Dienstag, den 11.12.2012 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Jannick Choon Wai Teoh

Die Verlosung ist nun beendet. Folgende Personen gewinnen jeweils 1 x Ticket zur TOCA ME design conference:

Alice Strunkmann Meister, München
Fabio De Donno, Hamburg

Die GewinnerInnen wurden soeben benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünscht die Slanted-Redaktion!

Das nächste Gewinnspiel startet in Kürze.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Verlosung

TOCA ME design conference 2014 / Verlosung

Wie bereits angekündigt, findet am 22. Februar 2014 die TOCA Me Konferenz in München statt. Ziel der ...

in , , 2 Kommentare

Nächster Artikel

Font Market 2012

Teilnehmer bestätigt

Wir berichteten bereits über den Font Market 2012. Mittlerweile stehen die Foundries und Schriftgestalter fest, die ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Portfolio

PACIFICOagenda 2013

Nach 21 Jahren im bewährten Taschenformat gibt es nun den PACIFICOkalender für 2013 zum ersten Mal die ...

in , ,