Die vorliegende erste Ausgabe ist ein gestalterisches Experiment zum Thema “copy und paste”. Entstanden während eines einwöchigen Workshops mit Alexander Lis, zeigt es die Arbeit 15 Studierender des Fachbereichs Kommunikationsdesign und Industriedesign der Muthesius Kunsthochschule Kiel. Die nächste Ausgabe wird mit neuer Besetzung und neuem Thema im Herbst 2013 erscheinen.

www.von-zu.com

€ 6,- plus € 1,45 Versandkosten

Zum Portfolio von juliane.hohlbaum
Weitere Beiträge von juliane.hohlbaum

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

von zu Magazin

Die vorliegende erste Ausgabe ist ein gestalterisches Experiment zum Thema „copy und paste“. Entstanden während ...

Nächster Artikel

Portfolio

Prinz Apfel Taschenkalender 2013

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Umbruch mit Aussicht – Vom Wert des Wandels

Die tgm-Vortragsreihe 2012/2013

Zehn Vorträge Klickst Du noch, oder wischst Du schon? Irgendwo zwischen Evolution und Revolution, zwischen ...

in , , ,