20.11.2012

9th Annual World Graphic Design Foosball Championship

in , ,

Am 20. November finden in New York zum 9. Mal die World Graphic design Foosball Championchips statt. Das ganze ist ein Tischfussballturnier, veranstaltet vom Art Directors Club New York. Bei Interesse kann man sein Team online gegen eine Teilnahmegebühr von 35 Dollar registrieren, es gibt auch Preise zu gewinnen. Ein Team muss immer aus 2 Spielern, die für dieselbe Agentur oder dasselbe Büro arbeiten bestehen. Insgesamt gibt es 64 Startplätze, jede Agentur kann mit maximal 2 Teams antreten. Auch Zuschauer sind willkommen.

Wann:
20.11. 2012,
18:00–23:00 Uhr

Wo:
Art Directors Club,
106 West 29th Street
New York, 10001

Teilnahmegebühr:
$ 35 pro Team

Eintritt für Zuschauer:
$ 5 Members, $ 10 Non Members

Weitere Infos zu Teilnahmebedingungen, Preisen etc. gibt es hier.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)