14.12.2012

media.camp

in , ,

Zwischen knorrigen Schwarzwaldtannen und Kuckucksuhren-Chic, in mitten der heimlichen Schwarzwald-Hauptstadt Furtwangen findet dieses Jahr das erste media.camp statt. 

Dieses studentisch initiierte Barcamp an der Fakultät Digitale Medien der ansässigen Hochschule Furtwangen widmet sich durch und durch Themen rund um Medienkonzeption, Mediengestaltung, und Umsetzung von Medieninhalten. 

Zusätzlich des bekannten barcamp Modus werden geladene Speaker aus Freiburg, München und der Schweiz ihr Bestes zum media.camp beitragen. Das auf knapp 120 Teilnehmer limitierte Event wird am 14.12 diesen Jahres von ca. 10 bis 16 Uhr stattfinden und durch ein zweites Event Anfang nächsten Jahres komplettiert. 

Weitere Infos auf Facebook

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)