10.02.2012 – 12.02.2012

Parcours – Ausstellung der Abschlussarbeiten an der FH Münster

in ,

Die Studierenden des Fachbereichs Design an der Fachhochschule Münster haben ihren Parcours mit den vielfältigen Herausforderungen gut gemeistert. Davon können sich Interessierte nun ein Bild machen, denn die letzte Hürde ist genommen: 42 Absolventen des Bachelor- und Diplomstudiengangs zeigen ihre Abschlussarbeiten in den Schwerpunkten Illustration, Kommunikations-, Medien- und Produktdesign. 

Wann:

Freitag, 10. Februar, ab 19.30 Uhr

Samstag, 11. Februar, ab 10 bis 20 Uhr 

Sonntag, 12. Februar, ab 10 bis 20 Uhr

Wo:
Fachhochschule Münster 

Fachbereich Design 

Leonardo-Campus 
6
48149 Münster

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)