13.12.2012

Typostammtisch No. 3

in ,

Der Typostammtisch München lädt zur dritten Runde ein. Diesmal mit Vorträgen von zwei Rednern aus dem Editorial-Bereich.

Presstext: Endlich ist es soweit! Wir freuen uns auf den nächsten Typostammtisch in München mit tollen Gastrednern. Zu Gast sind Judith Ludwig vom August Dreesbach Verlag und Peter Riedel vom Temp Magazin. Wir freuen uns auf zahlreiche typointeressierte Gäste!

JUDITH LUDWIG stellt uns die neue Magazinreihe »Typotopografie« vor. Diese typografische Streifzüge durch Städte stellen große und kleine Verlage, Schriftsetzer, Handbuchbinder, Graffitis und verborgene oder vergessene typografische Schätze vor – alles, was es rund um die Typografie in der jeweiligen Stadt zu entdecken gilt.

PETER RIEDEL arbeitet bei Herburg Weiland und ist Begründer des Temp Magazins. Kreative präsentieren ihre Arbeiten im Internet auf der Seite www.temp-magazin.de. Die Community votet – und die besten schaffen es dann auch in die Printausgabe des Magazins. Peter stellt uns das neue Temp Magazin und andere interessante Projekte vor.

Typostammtisch No. 3 

Wann:
13.12.2012

Wo:
Provisorium
Lindwurmstraße 37
80337 München

typostammtisch.org

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)