13.12.2012

Von Rechts nach Links nach Vorn und Zurück. – Pforzheim, Kairo, London, Paris, Berlin, Pforzheim

in , ,

 

Der Studiengang Visuelle Kommunikation lädt im Rahmen der Ringvorlesung zu einem Vortrag des Grafikstudios Eps51.

Wann:
Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19.00 Uhr

Wo:
Hochschule Pforzheim, Fakultät für Gestaltung, Aula

Eps51 (Sascha Thoma und Ben Wittner) erzählen von Ihren Stationen während und nach dem Studium an der Hochschule in Pforzheim und stellen Projekte aus den letzen 5 Jahren vor. Der Hauptfokus der Arbeiten liegt auf Typografie und  bilingualer Gestaltung. Ausserdem geben die beiden eine “virtuelle Tour” durch die Austellung Right-To-Left, die von 9.11 bis 9.12.2012 in Berlin zu sehen war.

www.gestaltung.hs-pforzheim.de
www.eps51.com

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)