HaraldCalendar_01.jpg

2011 Typographic Wall Calendar by Harald Geisler

Author:

Dies ist ein spezielles typografisches Projekt; speziell aus dem Grunde dass es Unterstützung braucht, um realisiert werden zu können, speziell weil das polyfokale Allover und der minutiöse Wahnsinn, mit dem das umgesetzt wird, eher an J. Johns oder einen sehr disziplinierten J. Pollock erinnert als an deinen normalen Wandkalender. Fab! (for fabulous). Den Gebrauchswert, der gar nicht ohne ist, erläutert Harald in einem sehr charmanten Video. Kurz gesagt: Wenn einen Wandkalender, dann diesen bitte oder keinen.

Aber bevor ich zu enthusiastisch werde: es gibt eine Deadline für das funding des Projekts (s. subline), credit card necessary. http://kck.st/20elevenThe rest of us: place your order at haraldgeisler.com, Details s. auch oben im Portfolio.Good luck!

HaraldCalendar_01.jpg