my personal city guide

in

Der individuell zusammenstellbare City Guide.

»my personal city guide« ist ein persönlicher Stadtführer, den man sich selbst zusammenstellen kann. 

Auf dem Weg durch die Stadt ist er immer mit dabei und hilft, die eigenen Entdeckungen auf schöne und praktische Weise festzuhalten: Adressen, Notizen, Skizzen – alles findet seinen Platz. Nach und nach füllt sich der City Guide mit der bunten Lebendigkeit und Vielfältigkeit der Stadt, er wird zum individuellen Stadtführer. 

Die Seiten lassen sich beliebig austauschen und ergänzen, die Reihenfolge kann jeder selbst bestimmen. Jede Seite bietet zwei Arten der Orientierung: man kann seine Eintragungen einem Bezirk sowie einem Thema zuordnen. Für die Bezirke findet man am linken Rand jeder Seite ein Kürzel. Im hinteren Teil gibt es farbige, selbstklebende Symbole zum Markieren der Themenbereiche.

Der City Guide ist zweisprachig angelegt: in Deutsch und in Englisch. Für Gäste sowie für Einheimische. Auch toll als Gästebuch verwendbar.

»my personal city guide« gibt es zunächst als Berlin-Ausgabe und ist hier erhältlich:

http://www.mypersonalcityguide.com

 

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

  • Spoorbeeld: visual identity and digital publication for Dutch Railways design guidelinesLava Design
  • VERTRAULICH* – Zeitung zur Aufklärung über Social Networking SitesCorinna Reuter
  • Emisfero
  • Entwurf für die Corporate Identity der Deutschen Akademie für Sprache und DichtungMax Hoffmann
  • Toronto Uppercase Typeface by Moshik NadavMoshik Nadav Typography
  • 3DKOMM Zeitung - OccupyStephanie Passul

Verwandter Artikel

KOPENHAGEN CITY GUIDE

Kleiner City Guide für Kopenhagen mit Insider Tipps für Shopping, Nightlife und Sehenswürdigkeiten. Handlich und ...

in

Nächstes Portfolio

Daily diary 1

1. Infografik „3 month crocheting“ Visualisierung meiner Häkelaktivitäten in den ersten drei Monaten 2009. Man kann ...

in

Vorheriges Portfolio

Tribuna Newspaper 11/12

Current editors: Robert Bobnič, Jurij Smrke, Aljaž Košir, Klemen Ilovar, Nejc Prah, Jasmina ...

in