Ausstellungsdesign: »Einfach Wissenswert – Logistik«

 

Um das Thema "Logistik" für die junge Zielgruppe spannend und anschaulich darzustellen, wurde fast gänzlich auf moderne Printmedien verzichtet. Herausgekommen ist eine handgemachte und kontrastreiche Ausstellung, die mit viel Liebe zum Detail über die Vielfalt und Bedeutung der Logistik informiert. Mit abwechslungsreich inszenierten und interaktiven Exponaten lässt sich ihre Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung, aber auch für unseren Alltag entdecken.

Weitere Informationen gibt es unter www.einfach-wissenswert.de

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Ausstellungsdesign: »Einfach Wissenswert: ZUKUNFTSFÄHIG«

  Das Thema Zukunftsfähigkeit ist präsent in allen Köpfen, also nachhaltige Konzepte, die auch morgen noch ...

Nächstes Portfolio

Website für Dr. med. Rosmarie Weber-Lauffer, Ärztin für Diabetologie Karlsruhe

Becoming - Büro für visuelle Kommunikation Karlsruhe entwirft und programmiert die Website Praxis Dr. med. Rosmarie ...

in

Vorheriges Portfolio

Francis Nenik: 26 Stories in Alliteration – mit Illustrationen von Halina Kirschner

Die ed[ition]. cetera aus Leipzig präsentiert Francis Neniks neuestes Werk. Nach dem hier bereits vorgestellten ...

in