Dein Lieblingsrezept

in

Sieben Mal ließ ich mich von Freunden zu einem vegetarischen Lieblings- rezept eingeladen. Sieben Mal habe ich Ihnen bei der Zubereitung über die Schulter geschaut. Sieben Mal habe ich sehr gut gegessen. An manchen Küchentischen kam der Verdacht auf, dass ich nur ein leckeres Essen abstauben wollte, anstatt an einem ordentlichen Kochmagazin zu arbeiten, weshalb an dieser Stelle noch einmal gesagt sei:

Damit hattet Ihr natürlich Recht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen

Guten Appetit

Johannes Fiola

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Guten Appetit!

Wer kennt die Schrift oder eine Ähnliche?

Meine Kommilitonin Ruth ist für ihre Diplomarbeit auf der Suche nach dem Namen dieser Schrift oder einer Schrift, ...

in 15 Kommentare

Nächstes Portfolio

WELCOME TO UKRAINE! Underground Ukrainian Art by Serhiy Kolyada

"Serhiy Kolyada got in hot water with Kyiv's art establishment with his ballpoint-on-construction paper productions, ...

Vorheriges Portfolio

POP MUSIC WISDOM

Weekly advice from songs.  The world of rock- and pop stars is not only about "Sex, Drugs and Rock’n’Roll" – ...

in