Jovana

  • Als wir noch Kinder waren, haben wir manchmal eine Wundertüte bekommen. Das war eigentlich immer recht schön, obwohl die Eltern und die Kinder irgendwie auch schon wussten, dass im Großen und Ganzen nur Unbrauchbares darin sein wird. Irgendwas aus Plastik, Stifte mit denen man gar nicht gut malen kann, hässliche Aufkleber, manchmal was aus Zucker, mit Geschmack, wenn man Glück hatte...

    vor 2 Jahre 12 Wochen in Grafik, Illustration, Magazine, Fotografie

  • Die Hochschule München lädt zur Jahresausstellung ein!Aus den drei Fachbereichen Kommunikationsdesign, Fotodesign und Industriedesign zeigen 130 Studenten ihre Abschlussarbeiten,die im letzten Wintersemester und Sommersemester gestaltet wurden. Wann:Vernissage ist am 19. Juli um 19 Uhr.Ausstellung: 20.– 22. Juli 10.00–20.00 Uhr. Wo:Hochschule München,Lothstraße 6480335 München Gestaltung Einblick...

    vor 2 Jahre 19 Wochen in Ausstellungen, Studienprojekte, Hochschule

  • Martin Petersen, mit freundlicher Unterstützung des cabinet amstedam gold van dvlies, veröffentlicht nun die dritte Ausgabe des  Sova Magazines, the golden issue. Sova, das ist eines dieser schönen selfpublished Themenhefte, beinhaltend Fotografie, Illustration und Text. Diese dem Gold im Leben gewidmete Ausgabe kann ab sofort im Sova Shop bestellt werden, inklusive einem...

    vor 2 Jahre 39 Wochen in Veranstaltungen, Magazine, Fotografie 1 Kommentar

  • Tausend Bilder, das ist nicht nur das Thema eines Illustrationsprojektes an der Hochschule München, sondern auch das Thema eines dazu passenden Kurzgeschichtenwettbewerbs der Süddeutschen Zeitung.  In der Hochschule werden also ein paar tausend Bilder produziert und für die SZ werden nun auch tausend Wörter geschrieben.Der Gewinnertext wird auf der Jungen Leute Seite in der Süddeutschen...

    vor 2 Jahre 45 Wochen in Wettbewerbe

  • Sova, das ist zum einen ein schwedischer Ausdruck und zum anderen ein self-published Magazine. Herausgegeben wird ...

    vor 3 Jahre 10 Wochen in Magazine 4 Kommentare

  • Alle waren wir mal Mädchen, wir Frauen, und nun sind wir groß. Und Großartig! Ganz der weiblichen Sicht der Dinge ...

    vor 3 Jahre 13 Wochen in Bücher 4 Kommentare

  • Planlos zu sein, ist vielleicht hin und wieder chic – an einer Straßenkreuzung in einer fremden Stadt jedoch ...

    vor 3 Jahre 26 Wochen in Design 12 Kommentare