Hamburgs Kreative 2009 + Verlosung
Hamburgs Kreative 2009 ist erschienen.
Der NBVD und Slanted verlosen 4 Exemplare.
Schickt uns im Zeitraum vom 03.02.2009 15:00 Uhr bis zum 05.02.2009 (Donnerstag)
12:00 Uhr eine Email mit eurem Namen und eurer vollständigen Adresse an verlosung(at)slanted.de.
Die 4 Gewinner werden von uns ausgelost und direkt kontaktiert.
Die Adressen werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Auf insgesamt 288 Seiten wird der Status-Quo der hiesigen Kreativszene dokumentiert.
Übersichtlich nach Fachbereichen geordnet finden sich innovative Selbstdarstellungen von Agenturen aus Werbung, Design, PR und Digitalen Medien; Fotografen, Illustratoren und Freelancern aus der Hansestadt.
Mit von der Partie sind neben zahlreichen großen Namen auch etliche vielversprechende Newcomer der Szene. Zu den Teilnehmern zählen z. B. Kolle Rebbe, Draft FCB, SelectNY, Philipp und Keuntje, Oysterbay, Springer & Jacoby, Zum goldenen Hirschen, Mutabor, Lukas Lindemann Rosinski, Loved, SOLUTIONS, Syndicate, NETEYE, brink & martens, Jens Wiemann, Jakob Kriwat, Matthias Ballmann, Andy Dankelmann, Emir Haveric, Det Kempke, Sven Jacobsen oder Arne Morgenstern, um nur einige zu nennen.
Die redaktionellen Parts, bestehend aus Expertenbeiträgen und Interviews, stammen von Christine Lischka (Lothar Böhm), Ralf Heuel (Grabarz & Partner), Fausto Maugeri (n.a.s.a.3.0), Eskil Puhl (Springer & Jacoby), Claudia Keimel (VISID) und dem freien Art Director Sönke Busch.
Nach bewährtem Prinzip erfolgt auch zu dieser Ausgabe ein kostenloser Versand von insgesamt 750 Exemplaren an werbetreibende Unternehmen in Hamburg und dem Umland.
»Hamburgs Kreative« bietet Orientierung und Inspiration – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.
Ab sofort erhätlich im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop sowie amazon.de für nur 19,95 Euro.
Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf der Website.
Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2009
ISBN-13: 987-3-939028-15-4
Verkaufspreis: 19,95 Euro
Umfang: 288 Seiten
Format: 240 x 170 mm
Hardcover mit Mattfolienkaschierung, Fadenheftung, UV-Lackierung