Die Fristen zum Annual Multimedia Award 2013 werden letztmalig verlängert.
Neuer Anmeldeschluss und neuer Abgabetermin für die Wettbewerbseinreichung zum Annual Multimedia Award 2013 ist der 10. September 2012.
Bis zum 10. September können Arbeiten in den Kategorien Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/Game/Installation, Shop, Intranet, Blog und Digitale Innovation eingereicht werden. Neu in diesem Jahr: Digital Signage und Crossmediale Kampagne.
Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2011 und 2012 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind.
Besondere Förderung erhält der kreative Nachwuchs: Die Teilnahme am Award und die Präsentation der Gewinner im Jahrbuch sind für Studierende kostenlos.
Der Annual Multimedia Award bietet Agenturen, Unternehmen und Kreativen eine Plattform, um ihre Projekte und Ideen einem Fachpublikum und potenziellen Kunden zu präsentieren. Seit 17 Jahren leistet der Wettbewerb einen Beitrag zur Bildung von Qualitätsstandards in der digitalen Markenkommunikation.
Infos, anmelden und Unterlagen hochladen unter:
www.annual-multimedia.de