Lotteries

100 beste Plakate 17 / Verlosung

in ,

Wir hatten euch im Juni auf die Ausstellungseröffnung von »100 beste Plakate 17« aufmerksam gemacht und jetzt sind bei uns 5 Exemplare des Jahrbuches »100 beste Plakate 17« eingetroffen, die wir gerne an euch verlosen möchten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 × ein Exemplar des Buches. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »100 beste Plakate 17« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an verlosung@slanted.de. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit der Datenschutzerklärung von Slanted einverstanden. Die Verlosung endet am 23.08.2018 um 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Jahrbuch 100 beste Plakate 17
Deutschland Österreich Schweiz

Gestaltung: Jakob Mayr und Kilian Wittmann
mit Texten von Jens Müller, Götz Gramlich und Josh Schaub
Herausgeber: 100 Beste Plakate e.V.
Verlag: Verlag Kettler
Veröffentlichung: Juni 2018
Sprache: Deutsch, Englisch
Format: 16,5 × 24 cm
Umfang: 288 Seiten
Softcover mit allen 100 Gewinnerplakaten und weiteren Abbildungen
ISBN: 978-3-86206-629-2
Preis: 29,90 €

 



Isabella

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Axel B., Ariana C., Daniel L., Moritz W. und Anika M. Die Gewinner wurden bereits informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Verwandter Artikel

100 beste Plakate 11

Einreichungs-Deadline am 30.1.2012

Bedingt durch die neuartige, zweistufige Auswahl endet der Registrierungszeitraum zum aktuellen Wettbewerb der 100 ...

in ,

Nächster Artikel

Interviews

Adobe Hidden Treasures: Bauhaus Dessau

Teil 4: Reross

Zum 100-jährigen Jubiläum des Bauhaus Dessau hat Adobe das schöne Projekt »Adobe Hidden Treasures – Bauhaus ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Slanted in Tokyo

Kiyonori Muroga

Als wir im vergangenen Jahr nach Tokyo gereist sind, um mit Hilfe unserer Freunde Renna Okubo und Ian Lynam die ...

in , ,