ein_guter_plan_2017.jpg

Ein guter Plan

Author:

Achtsamkeit und Lebensplanung liegen im Trend – wollen aber auch gekonnt sein. Mit dem Ein guter Plan Terminkalender soll das jetzt kein Problem mehr sein. Und weil sie nicht nur sinnvoll und praktisch sind, sondern auch durch ihr frisches und gut durchdachtes Design überzeugen, verlosen wir in dieser Woche 3 x ein Exemplar von »Ein guter Plan« in den Farben »Grau«, »Smaragd« und »Feige«. 

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Ein guter Plan« und eurer Wunschfarbe an [email protected]. Die Verlosung endet am Freitag, den 8.9.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Hier könnt ihr euch alle Farben nochmal angucken.

Ein guter Plan ist das Buch, das dein Leben verändert. Es ist ein Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. 

Der Terminkalender wurde via Crowdfunding gestartet und hat seit 2015 mehr als 190.000 Euro an Unterstützungen einsammeln können. Im Laufe des Jahres haben Jan Lenarz und Milena Glimbovski mehr also 12.000 Bücher verkauft und damit 12.000 Menschen ein Stück glücklicher gemacht – oder zumindest viele Bücherregale geschmückt. 

Kurz darauf gründeten sie auch noch den ersten erfolgreichen Crowdfunding Verlag: Ein guter Verlag. Inzwischen haben sie bereits zwei neue Bücher herausgebracht: Ein gutes Ziel und ICH + ICH = WIR. Und auch diese stehen kurz vor ihrer Finanzierung durch die Crowd.

Vor Kurzem hat jetzt der kleine Verlag aus Berlin, den international begehrten Red Dot Design Award in der Kategorie Tagebücher & Planer gewonnen. Ausgezeichnet wurden sie für  den ganzheitlichen Terminkalender Ein guter Plan, der mit seinem Einband aus französischem Leinen und seiner Goldprägung die Jury überzeugen konnte. Mit dieser Auszeichnung behaupten sie sich auf dem internationalen Design-Parkett.

Das Design des Kalenders Ein guter Plan stammt von Herausgeber und Autor Jan Lenarz. Die Gestaltung des Planers erfolgte unter der Berücksichtigung traditioneller Gestaltungsrichtlinien und klassischer Buchdruckkunst. Französischer Leinen trifft auf edle Goldprägung, schöne Sonderfarben, bestes Papier und eine hervorragende Verarbeitung in einer deutschen Buchmanufaktur.

Ein guter Plan – der ganzheitliche Terminkalender

Design und Text: Jan Lenarz & Milena Glimbovski 
Ausführung: Hardcover, Einband aus französischem Leinen, zwei Lesebändchen in Gold und Schwarz, Goldprägung
Papier: FSC-zertifiziertes Echtholzpapier
Umfang: 250 Seiten
Format: 14,2 x 22,4cm
Preis: 25,- Euro 
Buy

ein_guter_plan_2017.jpg

ein_guter_plan_2017.jpg ein_guter_plan_grau