01_michalis_katzourakis.jpg

Slanted goes Athens: Michalis Katzourakis

Author:

Während unserer Redaktionsreise für die Slanted #30 – Athen Ausgabe haben wir Michalis Katzourakis in seinem Atelier besucht. Er ist eine Koryphäe der griechischen Kunstwelt, aber auch darüber hinaus international bekannt für seine zwei- und dreidimensionalen minimalistischen Skulpturen. Außerdem hat er sich seit den 60er-Jahren einen Namen im Bereich der Inneneinrichtung gemacht. Bilder seiner Arbeiten könnt ihr in der neuen Slanted #30 – Athen sehen. Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog und auf Facebook und stöbert im neuen Slanted Magazin, welches ihr hier bestellen könnt.

Zusätzlich könnt ihr hier auch das Video-Interview mit Michalis Katzourakis sehen, welches während unserer Reise nach Athen entstanden ist.

01_michalis_katzourakis.jpg

01_michalis_katzourakis.jpg 02_michalis_katzourakis