slanted_helsinki_01.jpg

Studienreise der tgm nach Helsinki

Author:

Schon jetzt könnt ihr für August 2018 eine Studienreise der tgm (Typografische Gesellschaft München) nach Helsinki buchen. Lars Harmsen und Myriam Rochat werden die vielseitige Tour mit Kultur, Natur und selbstverständlich Design- und Typografie leiten. Der Design District Helsinki ist der ideale Ort, um eine Tour durch die Stadt zu beginnen und Gallerien, Museen, Showrooms und Pop-Up-Stores sowie alte Läden zu besuchen.


Geplant sind Besuche und Führungen bei Ittala und Artek Helsinki (wo Alvar Aaltos Birkenholzklassiker bis heute gefertigt werden) sowie einigen Museen, wie z.B. dem Helsinki Art Museum HAM, dem Designmuseum sowie dem Finnischen Museum für Fotografie Suomen Valokuvataiteen Museo.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer dieser Reise ähnlich wunderbare Erfahrungen in Helsinki machen können, wie wir sie während unserer Reise im Sommer 2016 machen konnten. All dies könnt ihr auch jetzt schon in unserer Slanted #29–Helsinki Ausgabe sehen. Jeder Teilnehmer der Reise erhält diese Ausgabe vor Reisebeginn als Geschenk.

Studienreise der tgm nach Helsinki

Wann?
Anreise: Sonntag, 5. August 2018
Abreise: Donnerstag, 9. August 2018

Hier findet ihr alle Details zur Reise.

 

 

slanted_helsinki_01.jpg

slanted_helsinki_01.jpg bildschirmfoto-2017-09-21-um-09.29.13