ADC Deutschland Jahrbuch 2015
Im neuen ADC Jahrbuch 2015 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag. Ein Muss für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind! Auf 528 Seiten lässt es sich wunderbar schmökern. Die Verarbeitung ist wie schon im letzten Jahr sehr schön geworden mit grafischem Farbschnitt, Leineneinband und feinstem Papier.
Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. QR-Codes führen zu den Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb und Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. cross-medial erlebbar.
ADC Jahrbuch 2015
Verlag: Edel Verlag
Umfang: 528 Seiten
Ausführung: Flexicover
Format: 17 x 24,4 cm
ISBN: 978-3-8419-0388-4
Preis: 39,95 Euro