Anmeldefrist für Annual Multimedia Award 2013 verlängert
Von dem Annual Multimedia 2013 berichteten wir schon und auch von den Jurymitgliedern, nun gib es drei Wochen mehr Zeit – aufgrund der großen Nachfrage und der Sommerferienzeit werden die Fristen zum Annual Multimedia Award 2013 verlängert. Für Studierende ist nach wie vor die Teilnahme kostenlos.
Aus dem Pressetext:
Bis zum 27. August können Arbeiten in den Kategorien Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/Game/Installation, Shop, Intranet, Blog und Digitale Innovation eingereicht werden. Neu in diesem Jahr: Digital Signage und Crossmediale Kampagne. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2011 und 2012 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Besondere Förderung erhält der kreative Nachwuchs: Die Teilnahme am Award und die Präsentation der Gewinner im Jahrbuch sind für Studierende kostenlos. Der Annual Multimedia Award bietet Agenturen, Unternehmen und Kreativen eine Plattform, um ihre Projekte und Ideen einem Fachpublikum und potenziellen Kunden zu präsentieren. Seit 17 Jahren leistet der Wettbewerb einen Beitrag zur Bildung von Qualitätsstandards in der digitalen Markenkommunikation.
Neuer Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 27. August 2012.
Neuer Abgabetermin für die Unterlagen ist der 3. September 2012.