am_14.jpg

Anmeldefrist für Annual Multimedia Award 2014 verlängert

Author:

Aufgrund der großen Nachfrage und der Sommerferienzeit werden die Fristen zum Annual Multimedia Award 2014 verlängert. Neuer Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 26. August 2013. Neuer Abgabetermin für die Unterlagen ist der 2. September 2013.

Wettbewerbskategorien:
Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/ Installation, Game, Shop, Intranet, Blog, Digital Signage, Crossmediale Kampagne und Digitale Sonderformate.

Zugelassen sind Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die namhafte Jury entscheidet im Herbst 2013, welche Beiträge prämiert und im „Annual Multimedia 2014“ veröffentlicht werden. Besondere Förderung erhält der kreative Nachwuchs: Für Studierende entstehen keinerlei Kosten.

Der Annual Multimedia Award bietet Agenturen, Unternehmen und Kreativen eine Plattform, um ihre Projekte und Ideen einem Fachpublikum und potenziellen Kunden zu präsentieren. Seit 1996 leistet der Wettbewerb einen Beitrag zur Bildung von Qualitätsstandards in der digitalen Markenkommunikation.

Infos, anmelden und Unterlagen hochladen unter:
www.annual-multimedia.de

am_14.jpg