Basic Brochures, Basic Pack und Basic Identity
“Basic” ist eine Serie vom INDEX BOOK Verlag, in der bereits letztes Jahr Publikationen zu Verpackungsdesign und Corporate Identitiy erschienen sind. Nun gibt es einen weiteren Band zum Thema “Brochures”.
Basic Brochures, das seit diesem Jahr erhältlich ist, behandelt das Thema der Broschüre in drei Kategorien: “No Fold”, “Single Fold” und “Multiple Folds”. Es werden Broschüren von Designern aus der ganzen Welt mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Stilen vorgestellt.
Ob nun ein Pressebuch über einen Film, ein Ausstellungskatalog, eine Infobroschüre über die Restaurierung einer Kirche oder Werbematerial für Rasierpinsel … die Bandbreite ist groß und mit jeder Seite entdeckt man ein neues Projekt durch seine Umsetzung in Form einer Broschüre.
Basic Brochures
Design: Ivana Kábelová
Herausgeber: Sylvie Estrada
Verlag: INDEX BOOK
Format: 19 x 19,5 cm
Umfang: 308 Seiten
Sprache: Englisch
Veröffentlichung: 2011
Preis: 29 Euro
ISBN: 978-84-92643-73-8
Basic Pack präsentiert ausgeklügeltes Verpackungsdesign und ist in die Themenbereiche “Entertainment”, “Fashion”, “Health & Beauty”, “Home & Office”, “Industrial”, “Food” und “Beverage” unterteilt.
Basic Pack
Design: Ivana Kábelová
Herausgeber: Sylvie Estrada
Verlag: INDEX BOOK
Format: 19 x 19,5 cm
Umfang: 304 Seiten
Sprache: Englisch
Veröffentlichung: 2010
Preis: 29 Euro
ISBN: 978-84-92643-38-7
Basic Identity ist unterteilt in die Kategorien “Art and Culture”, “Business Services”, “Shops”, “Lifestyle” und “Manufacturing” und zeigt von der Visitenkarte bis zum CI großer Festivals eine große Spannbreite an Arbeiten.
Basic Identity
Design: Ivana Kábelová
Herausgeber: Sylvie Estrada
Verlag: INDEX BOOK
Format: 19 x 19,5 cm
Umfang: 356 Seiten
Sprache: Englisch
Veröffentlichung: 2010
Preis: 29 Euro
ISBN: 978-84-92643-58-5