Coke light Photo Edition Award
Pressemitteilung:
verleihen Sie mit Ihrem Pressefoto der weltberühmten Coca-Cola Konturflasche für Coca-Cola light einen optimistischen, neuen Look.
Mit dem Coke light Photo Edition Award sucht und prämiert Coca-Cola light Pressefotos, die auf besonders eindringliche oder künstlerische Weise das Thema „Optimismus“ vermitteln. Gesucht und prämiert werden Motive, die eine positive, optimistische Aussage haben und das Thema der neuen Coke light Kampagne „Live life light“ interpretieren und damit aus der Vielzahl negativer Nachrichten hervorstechen. Der Wettbewerb richtet sich an feste und freie Bildjournalisten. Dabei ist es weitestgehend egal, ob ein Pressemotiv bereits veröffentlicht worden ist oder nicht.
Unter allen Einsendungen wählt Coca-Cola light gemeinsam mit einer kompetenten Experten-Jury aus Bildressortleitern von Bild, dpa Bilderdienst, Financial Times Deutschland, IQ Style und Stern drei Pressemotive aus, die jeweils mit 5.000,- EUR honoriert werden. Die Gewinnerfotos sorgen auf den 0,2 L Konturflaschen der limitierten Coca-Cola light Photo Edition für Aufmerksamkeit.
Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden Sie im Internet unter www.coke-light.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2006.
Wir sind gespannt, wie Sie das Thema „Live life light“ fotografisch interpretieren.