CORPORATE DESIGN PREIS 2013
Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Corporate Design Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte. Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs.
Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding großzügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert.
Das Jahrbuch ist besonders schön produziert: Leineneinband, Prägung und schwarzer Farbschnitt – zum ersten Mal im Verlag seltmann+söhne erschienen.
CORPORATE DESIGN PREIS 2013
Gestaltung: Tom Leifer Design
Herausgeber: Awards Unlimited / Odo-Ekke Bingel
Verlag: seltmann+söhne
Veröffentlichung: April 2014
Umfang: 224 Seiten
Format: 20,5 x 26,5 cm
Sprache: Deutsch
Ausführung: Hardcover, Leinen, Farbschnitt, schwarze Fadenheftung
ISBN: 978-3944721071
Preis: 25 Euro