Face to Face 10 / Verlosung
Im Juni haben wir bereits auf die zehnte Face to Face Konferenz hingewiesen, die getreu dem Motto “In dialogue we trust” internationale Designverantwortliche aus Unternehmen und deren Gestalter zusammen auf ein Podium bringt.
Gerade ist der Frühbucher-Rabatt abgelaufen und wer sogar kostenlos zur Face to Face möchte, hat jetzt die Möglichkeit 1 x 2 Tickets dafür zu gewinnen:
Slanted verlost 1 x 2 Tickets für die Face to Face Konferenz 2010 im Gesamtwert von 798 Euro. Um an die begehrten Tickets zu gelangen, schreibt eine Email an [email protected] mit dem Betreff »Face to Face 2010 – In dialogue we trust«. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 30.09.2010, 11 Uhr. Danach geben wir den oder die GewinnerIn hier bekannt. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!
Pressetext: »In dialogue we trust!« heißt es, wenn Face to Face vom 4. bis 6. November in Ludwigsburg zum zehnten Mal Designverantwortliche aus Unternehmen und deren Gestalter gemeinsam auf das Podium ruft. Die Experten aus mehr als zehn Nationen präsentieren und diskutieren Markenentwicklung und Kommunikationsdesign, Produktgestaltung und Architektur auf Weltniveau.
Das Themenspektrum reicht von »Corporate Design in Zeiten der Finanzkrise«, über das Michael Rösch von wirDesign mit seinem Auftraggeber Union Investment spricht, bis zur »Radikale Venstre«, der linken Partei Dänemarks, deren visuelle Identität vom britischen Studio Parris Wakefield auf Zukunft gebürstet wurde. Joseph Foo, Creative Director bei 3nity in Kuala Lumpur, wird mit einem weiteren dänischen Podiumspartner »Man & God 2.0« vorstellen, eine malaysische Designinitiative, die die Frage nach Gott interkontinental diskutiert. Tau Diseño aus Madrid präsentiert mit seinem Auftraggeber eine wegweisende Lösung ganz anderer Art: das Orientierungssystem im öffentlichen Gesundheitswesen Andalusiens. Die Shooting Stars der polnischen Architektur-Szene, Natalia Paszkowska und Marcin Mostafa, zeigen unter dem Titel »Cut out for Expo« ihre Arbeit an dem polnischen Pavillon für Schanghai. Gerdum Enders vom Global Mind Network spricht mit seinem Klienten Oliver Kleine über die Markenevolution von Leonardo.
Mit dabei sind Rayan Abdullah vom Leipziger Büro Markenbau, Liza Enebeis vom Studio Dumbar in Rotterdam, Piero Borsellino vom Magazin Aortica, Fidel Peugeot von Walking-Chair Designstudio in Wien, Wolfgang Beinert aus Berlin, Lunar Europe aus München, Pia Betton von Framework Identity, Stéphane Muntaner aus Marseille, Alexandra Zaree Parsi vom Atelier Markgraph in Frankfurt, Klaus Asemann von Embassy Berlin, Agnieszka Wiczuk und Marcin Ebert aus Warschau, Boris Kochan aus München mit seinem Auftraggeber Studiosus Reisen und viele andere.
Brandneu: F2F Quickies, zehn Blitzpräsentationen aus dem Publikum, um die man sich mit seiner Anmeldung bewerben kann.
Anmeldeschluss 25. Oktober 2010,
Ticketpreise von 139 bis 399 EUR inklusive Mehrwertsteuer,
Team-Tickets erhältlich,
Early-Bird-Tarif vor 25. September 2010.
Nähere Information, Konferenz-Programm und Anmeldung unter http://konferenz.face-to-face.eu