Feine Agentur-Auslese, thematisch reichhaltig
Eine hochklassige Auswahl exzellenter Kreativagenturen vereint "Selection – Germany’s Finest Agencies – Band 2". Bekannte Unternehmen aus Werbung, Digitalen Medien und Design. Insgesamt 100 erlesene Präsentationen aus ganz Deutschland. Für ihre Darstellungen zeichnen sich die teilnehmenden, häufig preisgekrönten Agenturen selbst verantwortlich – und zeigen auch damit, was sie können.
Band 2 setzt noch einen drauf:
Neben Interviews mit Branchenkennern gibt es einen neuen Themen-Teil mit sechs Experten-Beiträgen zu den Schwerpunkten:
- Dimensionen der Kreativität (Amir Kassaei, DDB Group Germany)
- Verpackungsdesign (Dr. Alexander Schubert, Enterprise IG)
- Alternative Werbeformen (Michael Hoinkes, hesaidshesaid.de)
- Strategische Markenführung (Andreas Geyr, Euro RSCG)
- Brand Spaces (Amir Rezaii, Peter Schmidt Group)
- 50plus Marketing (Manuel Drescher, SOLEIL).
„Ob Agenturdarstellungen oder neu geschaffener Themenbereich – die hohe Qualität der Beiträge lässt sich sehen“, freut sich Herausgeber Norman Beckmann (NBVD) über den gelungenen zweiten Wurf. Gemacht für Marketing-Entscheider, Kreative und alle, die sich für Werbung und Design "Made in Germany" begeistern.
Jetzt erhältlich im Fachhandel oder auf www.selection-germany.de
.......................................................................................................
Titel: Selection – Germany’s Finest Agencies Band 2
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 300 Seiten
Fakten: Hardcover, Schutzumschlag, UV-Lackierung
Format: 24 x 29,2 cm
ISBN-10: 3939028088
ISBN-13: 978-3939028086
VP: 39,90 Euro