Golden Arrow
Die Welt schaut 2010 nach Afrika. Die Fussball WM tobt, hunderte Plastik-Vuvzuelas dröhnen, Fans aus aller Welt waven ihre flag und die kolumbianische Sängerin Shakira singt inbrünstig afrikanische Volkslieder.
Dieses Heft ist ein Spiegel der südafrikanischen Kultur, die im ganzen WM-Getöse untergeht. Es ist ein sympathisches Portrait, das von Künstlern und Dichtern bis hin zum Busfahrer ganz Südafrika vorstellt.
Pressetext:
Südafrika 2010. Das ist mehr als nur Fussballweltmeisterschaft. Das ist mehr als kickende Stars, volle Stadien und feiernde Fussballfans. Südafrika, das bedeutet Lebensfreude, Kreativität, Vielfalt und Gastfreundschaft. Südafrika, das heißt den Alltag zurücklassen und in eine exotische, farbenfrohe und lebenslustige Welt eintauchen. Machen Sie mit und nehmen Sie Teil an der Euphorie, mit der die Menschen am Kap der Guten Hoffnung ihre Gäste empfangen.
Mit GOLDEN ARROW bekommen Sie ein Magazin, frei von Werbung, 128 Seiten stark und voll mit Geschichten, Hintergründen und Portraits von und über Künstler, Busfahrer, Musiker, Zimmermädchen, Townships, Köche und Comedians, Desmond Tutu und Fussballlegenden, aus einem vielfältigen und vielschichtigem Land am Kap der Guten Hoffnung. Ein Land mit einer bewegenden Vergangenheit, einer spannenden Gegenwart und einer hoffnungsvollen Zukunft.
Herausgeber: süden Werbeagentur GmbH
Gestaltung: süden Werbeagentur GmbH
Sprache: Englisch/Deutsch
Umfang: 125 Seiten
Format: 24,5 x 29 cm
Zu beziehen über www.golden-arrow.net.