Hamburgs_Kreative_1_0.jpg

Hamburgs Kreative 2011/2012

Die Ausgabe 2011/12 des Verzeichnisses der Hamburger Kreativszene präsentiert sich dieses Jahr mit einem nordisch-blauen Leineneinband mit Heißfolienprägung und Blindprägung. Die 7. Ausgabe enthält zahlreiche Darstellungen von Werbe-, Design- und Internet-Agenturen, Freelancern, Illustratoren, Fotografen und weiteren Medien-dienstleistern aus der Hansestadt. Auch hochtalentierte Newcomer sowie unbekannte Unternehmen und Freelancer sind vertreten.

Zusätzlich enthält es redaktionelle Beiträge von bekannten Branchenvertretern. Dieses Buch ist nicht nur eine gute Entscheidungshilfe bei der Wahl des zukünftigen Werbe-partners, sondern auch eine Hilfe bei der Jobsuche. Für Studenten ist es eine super Informationsquelle z.B. bei der Suche nach einem Praktikumsplatz.

Die Themen und Vorwortautoren sind:
»Hamburg ist der Platz für Dich.« von Mike John Otto (Creative Director und Managing Director / Hi-ReS! Hamburg), »Eine Stadt ist keine Marke.« von Michael Reinermann (Geschäftsführer / Generation Digitale), »Kreativität ist ortsabhängig.« von Stefan Zschaler (Managing Partner / Leagas Delaney Hamburg), “Is it true that hamburgers are originally from Hamburg?” von Günter Sendlmeier (Geschäftsführer / brandtouch), »Der schönste aller Reize.« von Daniel Frericks und Frank Bannöhr (Geschäftsführer / neues aus hamburg)

In insgesamt 10 Interviews stehen zudem Rede und Antwort:
Felix Stöckle (Landor Associates), André Firmenich (SHAKEN not STIRRED), Claudia Fischer-Appelt (KARL ANDERS), Katja Knoblich (palisander), Detmar Karpinski (KNSK), Bettina Carabillò (Barutzki Design), Ulrike Krämer (Werbeberaterin und Leiterin IN.D), Robert Mende (DESIGNERDOCK) sowie das Designerduo Rocket & Wink und die freie Kreative Chris Alt.« Pressetext

Hamburgs Kreative 2011/2012
Das Verzeichnis

Gestaltung: Norman Beckmann Verlag & Design, Hamburg
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag:Norman Beckmann Verlag & Design, Hamburg
Veröffentlichung: 2011
Umfang: 350 Seiten
Format: 27, 2 x 21,5 cm
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-939028-28-4
Preis: 24,90 Euro

Hamburgs_Kreative_1_0.jpg