indivisual1.jpg

Indivisual 05/07

Author:

Aus dem Pressetext: Ein Plakat, das ein belegtes Brot zeigt. An sich nichts ungewöhnliches, wäre das Brot nicht mit Grafiken, Salat und einer CD belegt. Der Aufruf der diesjährigen Ausgabe löste kurzzeitige Verwirrung aus. Doch zum Glück wurden die von Indivisual bereitgestellten Brotkästen für die studentischen Arbeiten nicht mit echten Broten gefüllt, sondern mit vielen Illustrationen, Grafiken, Fotos und Texten.

Das Pausenbrot steht stellvertretend für alle Arbeiten, die zwischendurch entstehen. In einer Pause – ein Zeitraum, dessen Erzeugnisse sonst wenig Beachtung finden. Die Pause ist ein Nicht-Raum zwischen zwei Terminen. Zeit für ein Pausenbrot.

Die fünfte Ausgabe des Indivisual-Magazins bietet all den Arbeiten, die in solchen Pausen entstehen, eine Bühne. Grafiken, die sonst in Schubladen verschwinden, Fotos die nie gedruckt werden und Texte, die nicht illustriert werden würden. Auf 76 Seiten kann man die »Pausenfüller« bewundern, die erstaunlich oft einen handmade-Charakter aufweisen.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf http://www.indivisualmagazin.de. Dirket zur Bestellung der neuesten Ausgabe geht es hier.





indivisual1.jpg