pattern poster wrapping paper calendar/Geschenkpapierkalender
Der “pattern poster wrapping paper calendar” ist ein großformatiger Kalender für 2011 mit großformatigen Postermotiven von Petra und Nicole Kapitza aus London. Der Kalender, dessen Namen ich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig finde, zeigt nicht nur das Datum an, sondern ist zudem nützlich: Jeden Monat gibt es zum Postermotiv ein passendes Geschenkpapier (sieht sehr edel aus), das, weil vorperforiert, ganz einfach aus dem Kalender entnommen werden kann.
Die Kapitza Schwestern haben mit ihren Mustern sehr plakative Motive entwickelt, die Monat für Monat anders und immer plakativ und interessant sind. Auf der Übersichtsseite der Motive, sind diese außerdem ebenfalls perforiert, sodass man die Miniaturmotive wunderbar als Lesezeichen/Geschenkanhänger verwenden kann. Am besten, ihr seht euch die Bilder des Kalenders an – viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer kaufen!kaufen!kaufen!
pattern poster wrapping paper calendar/Geschenkpapierkalender
Der Kapitza-Geschenkpapier-Poster-Kalender
immerwährender Kalender
mit durchgehenden, monatlich wechselnden Postern
in 134 cm Höhe auf hochwertigem Kunstdruck-Karton
mit 12 passenden Geschenkpapierbögen
im Format 49,2 x 67cm
mit 12 heraustrennbaren Lesezeichen
EAN 4260172810166
Pressetext: pattern poster wrapping paper calendar – Monat für Monat ein Geschenk! Mit großformatigen Musterpostern bringt der Kapitzakalender 2011 Farbe an die Wand und Freude in den Alltag! Damit aber nicht nur Sie, sondern auch Ihre besten Freunde in den Kapitzagenuss kommen, haben wir zwischen den durchgehenden Postermotiven – mustergleich getarnt und deshalb ohne Reue zu entnehmen – jeden Monat ein passendes Geschenkpapier versteckt: Für elf Freunde – und Weihnachten! Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, Ist das Rückblatt, auf dem Sie wie bei jedem Kalender alle Motive verkleinert im Überblick finden so perforiert, dass daraus 12 passende Lesezeichen werden, auch als Geschenkanhänger einsetzbar. Jetzt fehlen eigentlich nur noch zwei Nägel in der Wand – oder haben Sie keine Freunde?