Selection – Germany’s Finest Agencies Band 3
Ab sofort ist die dritte Ausgabe des Branchenbuches
„Selection – Germany‘s Finest Agencies“ aus dem Hause NBVD erhätlich.
Geordnet nach Bundesländern zeigt Germany's Finest Agencies auf 384 Seiten Werbung, Design und New Media Agenturen auf hohem Niveau.
Das Buch bringt Wirtschaft und Kreative zusammen und ist für beide von Nutzen. 750 werbetreibende Top-Unternehmen aus Deutschland greifen kostenlos auf das hochwertige Nachschlagewerk zu.
Vertreten sind zum Beispiel: Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International, SHANGHAI DGM, dan pearlman, EURO RSCG, GREY, Sportive, MAGMA Brand Design oder Rumblefish.
Neben einigen Interviews gibt es dieses Jahr fünf Expertenbeiträge von:
– Ercan Öztürk / Springer & Jacoby
– Michael Samak und Burkhart von Scheven / Saatchi & Saatchi
– Christian Daul / Y&R Germany
– Dr. Peter Figge / Tribal DDB
– Claudia Fischer-Appelt / Ligalux
Das Buch ist für 39,90 Euro im Fachbuchhandel, direkt über den Verlag (unter www.nbvd.de/shop) oder über Amazon erhältlich.