904450_10151501404887510_954372968_o.jpg

Victorinox – Die neue Limited Edition 2013

Author:

Im Januar rief Victorinox gemeinsam mit der kreativen Crowdsourcing-Plattform jovoto.com zu einem neuen Designwettbewerb für seine Limited Edition der Classic Serie auf. Nach einem äußerst erfolgreichen ersten Durchgang in 2012, erhielten die User nun erneut die Möglichkeit, ihre Designvorschläge für ihre Version des Schweizer Taschenmessers auf jovoto.com einzureichen und auf der Plattform zur Abstimmung bereitzustellen. Mehr als 1.380 Designvorschläge von 340 Designern aus 51 Ländern sind zusammen gekommen.

Damit knüpft der diesjährige Kreativwettbewerb nahtlos an den Erfolg des letzten Jahres an. Aus den über 1.380 Designs wählten zunächst die User der Kreativ-Community jovoto.com ihre Favoriten, bevor eine Victorinox-interne Jury aus diesen die 35 besten Designs kürte und den Facebook-Fans im Monat März zur Abstimmung stellte. Die 10 Gewinner-Entwürfe gehen nun in Serie und sind ab Sommer 2013 im weltweiten Handel erhältlich.

Aus diesem Anlass verlosen wir je 1 x alle Victorinox-Taschenmesser der Limited Edition. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff »Victorinox« und unter Angabe eures Lieblingsmotivs (siehe Titelbild) und eurer Postadresse (wg. Versand) an [email protected]. Die Verlosung endet am Dienstag, den 10.09.2013, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

Mehr unter www.facebook.com/VictorinoxAG

 

 

904450_10151501404887510_954372968_o.jpg

Victorinox Slanted Limited Edition